Edda K.

Mir wurde Silvia von einer Bekannten wegen meiner Migräne empfohlen.  Mit ihrer Cranio Sacral Behandlung sind meine Anfälle sehr sehr selten und dann nur noch sehr leicht.Ich genieße jede einzelne Sitzung. Es gehört nun zu meiner Pflege-und Entspannungsroutine. Silvia gehört zu meiner „Me Time“.

 

Hans M.

Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und es wird sehr auf Hygiene geachtet. Mein Baby ist sofort eingeschlafen. Sehr nette und freundliche Praktikerin.

Ich komme sicher wieder. 

 

Andrea D.

Silvia geht ganz besonders auf die Probleme und Befindlichkeiten jedes einzelnen Klienten ein. Vielen Dank

 

Marion B.

So viiiiiel Wertschätzung, Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen. Ich konnte sehr viel über mich erfahren und habe fürs Leben gelernt.

 

Patrick S.

Mir ist es nach einem traumatischen Erlebnis sehr schlecht gegangen und Silvia hat mich kurzfristig am Wochenende eingeschoben. Ich konnte kaum Atmen und befand mich in einem Ausnahmezustand. Man merkt einfach, dass sie mit vollem Herz bei ihrer Arbeit ist. Sie genießt mein volles Vertrauen. 

 

Markus L.

Anfangs musste ich mich überwinden einen Termin zu vereinbaren. Jetzt bin ich mehr als froh. Ich konnte mich beruflich und persönlich weiterentwickeln. Ich habe erfahren wie viel das Leben für mich zur Verfügung stellt und mit welcher Leichtigkeit man durchs Leben gehen kann. Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl

 

Stephanie G.

Es ist schön, wenn man sich wieder frei bewegen kann. Mir hat es sehr geholfen. Kann man nur empfehlen. Mir gefällt auch, dass hier nicht ständig auf die Uhr gesehen wird. Ich komme gerne wieder.  

 

Stephanie W.

Nach der Geburt unserer Tochter geriet bei uns einiges aus dem Lot. Silvia ging mit sehr viel Gefühl und Professionalität auf unsere Probleme ein.  Man fühlt sich einfach wohl bei ihr und sie konnte uns wirklich helfen.

 

Lucas B.

Jetzt klappt es auch wieder im Wettbewerb und nicht nur beim Training. Meine Wutausbrüche wenn ich ein Match verliere sind weg. Danke Silvia

 

Sylvia T.

Silvia hat mich in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens begleitet und aufgefangen. Sie arbeitete und tauschte sich mit meinen behandelten Ärzten immer wieder aus und ergänzte die schulmedizinische Therapie  mit ihren Know How. Ich kann Silvia nur wärmstens empfehlen.