so bin ich / wir :-)

Das bin ich

Wie so oft im Leben wurde auch ich zu diesen Beruf geführt und ist nun meine Berufung geworden. Schwierige Zeiten mit heftigen Krisen zeichneten meinen Weg. Ich bin 1968 in Mödling geboren, glückliche und stolze Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und einen ebenfalls erwachsenen Stiefsohn. Mein jüngster Sohn hat 4 Beine und viele schwarze Haare. Nico ist mein Labrador Rüde und wird zur Zeit zum Therapie Begleithund beim Roten Kreuz ausgebildet. Ich selbst bin ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig. Seit 2015 bin ich nebenberuflich als Mentaltrainerin tätig. Mein ganzheitlicher Ansatz war immer sehr ausgeprägt. Mir fehlte noch etwas, mir fehlte eine weitere Methode. Deshalb habe ich mich zu einer Ausbildung zur Cranio Sacral Praktikerin entschieden. Menschen, die mich kennen, würden mich als nachdenklich, verlässlich, liebevoll, emphatisch, aber auch als direkt bezeichnen. Aufgrund meines beruflichen Werdegangs und meiner Ausbildungen kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und geben diesen in meiner Begleitung gerne weiter.